Onboarding und Training, die begeistern - eSquirrel business
eSquirrel making textbooks playable

eSquirrel auf Platz 14 in den iOS-Charts

eSquirrel Top 14 in den iOS-Charts

Share This Post

Mit Freude haben wir festgestellt, dass sich die eSquirrel-App dieses Monat auf Platz 14 in den iOS-Charts, Kategorie „Bildung“, vorgekämpft hat.  🐿🐿

Im App Store von Apple liegen wir damit zum Beispiel sogar 2 Plätze vor Math42 – die App, die erst vor einigen Monaten um 20 Millionen Euro verkauft wurde.

Vor uns gibt es noch einige Giganten wie Duolingo oder Babbel. Mal schauen. Langsam ernährt sich das Eichhörnchen. 🐿

 

Sie möchten am Laufenden bleiben?

Registrieren Sie sich jetzt für unseren Newsletter!

Mehr zum Entdecken

Workshopleiter (w/m/d)

eSquirrel ist eine vielfach ausgezeichnete Lehr- und Lernplattform mit begleitender App und unterstützt täglich tausende LehrerInnen und SchülerInnen beim Unterrichten und Lernen. Zur Unterstützung für die Durchführung von Workshops an Wiener Pflichtschulen zum Thema “Digitale Bildung” suchen wir motivierte Workshopleiter (m/w/d).

Do You Want To Boost Your Business?

drop us a line and keep in touch